RKG Autovermietung - FAQ
Alle wichtigen Fragen zur Anmietung und Abwicklung haben wir hier für Sie zusammengefasst. Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, telefonisch oder direkt vor Ort in einer unserer Mietstationen.
- Wo finde ich die RKG Autovermietung?
- Wie kann ich die RKG Autovermietung kontaktieren?
- Welche Dokumente muss ich zur Abholung mitbringen?
- Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
- Muss ich auch mit meiner EC-Karte eine Kaution hinterlegen?
- Kann ich meine Buchung nach der Bestätigung noch ändern oder stornieren?
- Kann ich ein konkretes Fahrzeugmodell buchen?
- Gibt es ein Mindestalter oder Begrenzungen bei der Miete für junge Fahrer?
- Kann ich mehrere Fahrer auf ein Fahrzeug eintragen?
- Kann ich Extras wie Kindersitze oder Transporthilfen hinzubuchen?
- Sind Fahrzeugzustellungen möglich?
- Brauche ich einen besonderen Führerschein für eine LKW-Anmietung?
- Wie bin ich versichert? Ist eine Selbstbeteiligung von 0€ möglich?
- Gibt es zusätzliche Versicherungspakete?
- Gibt es Kilometerbeschränkungen für die jeweiligen Fahrzeuge?
- Darf ich mit Fahrzeugen der RKG Autovermietung ins Ausland fahren?
- Wie verhalte ich mich im Schadensfall oder bei einer Panne?
- Wie werden meine personenbezogenen Daten online geschützt?
- Was passiert, wenn ich einen Strafzettel oder ein Bußgeld bezahlen muss?
- Erhalte ich nach der Rückgabe eine Bestätigung meiner Rechnung?
- Muss ich das Fahrzeug vollgetankt zurückbringen?
- Kann ich eine Miete spontan verlängern?
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten? Hier geht's zum Kontaktformular!