Mit uns bleiben Sie stets mobil: Wir sind für Sie da.

Gerne nicht nur aus der Ferne, sondern auch persönlich.

Seit dem 8. März 2021 dürfen wir Sie persönlich in unseren Verkaufsräumen begrüßen, sofern der 7-Tage-Inzidenzwert 3 Tage lang unter 100 liegt und Sie einen Termin mit uns vereinbart haben.

+++ AKTUELLER STATUS +++

Geöffnete Verkaufsräume:

  • Bonn
  • Euskirchen
  • Siegburg

 

+ vorherige Terminabsprache
+ tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest

Nur Call & Collect erlaubt:

  • Linz

 

 x   keine persönliche Beratung vor Ort möglich
x   keine Probefahrt möglich

Nutzen Sie stattdessen unsere Online Video Beratung.
Mehr Informationen

Geöffnet ist der Bereich Service & Werkstatt.

Vereinbaren Sie Ihren Werkstatttermin.

Erreichbar auch aus der Ferne. Unser Online-Beratungsangebot bietet Ihnen weiterhin die Möglichkeit Ihr persönliches Beratungsgespräch bei RKG aus der Ferne zu erhalten.

Vereinbaren Sie Ihren digitalen Beratungstermin. Online-Beratungstermin buchen.

Der bequemste Weg zum Service: Unser Hol- und Bring-Service1

Haben Sie schon länger auf die Gelegenheit gewartet, dass sich ein Fachmann um das komische Klappern kümmert? Den unrunden Motorlauf anschaut? Die Delle am Kotflügel ausbessert? Den Sprung in der Scheibe entfernt? Eine gründliche Inspektion durchführt? Wenn Ihr Fahrzeug die geschulten Hände eines Experten benötigt, dann ist jetzt die beste Zeit, den RKG Service zu nutzen. 
Mit unserem Hol- und Bring-Dienst steht Ihnen eine sichere, bequeme und einfache Möglichkeit zur Verfügung, wie Ihr Fahrzeug zu unseren Servicekräften kommt. Und wenn Sie ein Leihfahrzeug zur Überbrückung benötigen sollten, bieten wir Ihnen ein Fahrzeug aus unserer Vermietungsflotte zum attraktiven Sonderpreis:

  • Tagespreis = 19,95 inkl. MwSt. und 100 km frei2
  • Wochenpreis = 99.95 inkl. MwSt. und 750 km frei2
  • 14 Tage = 199,95 inkl. MwSt. und 1.500 km frei2


Unsere Mitarbeiter holen Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin bei Ihnen zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz ab und bringen dieses nach Reparatur oder Inspektion frisch gereinigt wieder zurück – stets unter sorgfältiger Einhaltung aller Hygieneregeln wie Abstand und Desinfektion. Und Sie bleiben absolut mobil, während wir uns um das Wohl Ihres Fahrzeugs kümmern. Bitte nehmen Sie mindestens 24 Stunden vor dem gewünschten Termin für den Hol- und Bring-Dienst Kontakt mit uns auf.

1 Ausgenommen ist der TruckService in Bornheim
2 Fahrzeuge nur nach Verfügbarkeit und Modellunabhängig. Nur in Verbindung mit einem Werkstattauftrag.

Da, wenn Sie uns brauchen: Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Geöffnet. Auch in der aktuellen Situation sind wir gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Lediglich samstags sind aktuell alle PKW Servicebetriebe geschlossen. Auch unsere LKW Servicebetriebe bleiben an den gewohnten Zeiten für Sie geöffnet. Hier finden Sie die Öffnungszeiten für Ihren RKG Standort.

Alle Terminabsprachen mit unseren Servicemitarbeitern können weiterhin mit Ihren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern in unseren Centern erfolgen – alternativ natürlich auch über unsere kostenlose Hotline 0800 7542666, per E-Mail an servicetermin.bonn@rkg.de oder ganz bequem über unsere Online-Terminvereinbarung.

Wir sind persönlich für Sie da!
Wenn Inzidenz 3 Tage lang unter 100 ist.

Geöffnet sind die Ausstellungsräume und die Verkaufsbereiche Neu- und Gebrauchtwagen an allen unseren Standorten für Ihren Besuch. Auch der Bereich Teile & Zubehör ist für Sie vor Ort verfügbar. Zu beachten ist, dass wir auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen immer nur eine Person pro Termin empfangen können.
Jetzt Termin buchen - auch für Probefahrten!

Aktuell geöffnete Verkaufsräume (Stand vom 8. April 2021)

Bonn            Euskirchen         Siegburg

Bitte beachten Sie ein Besuch ist nur möglich mit vorheriger Terminabstimmung und einem tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest, dessen Ergebnis durch eine der gelisteten Teststellen bestätigt sein muss. Ihr Berater nimmt Sie am Eingang persönlich im Empfang, überprüft den Corona Test und benötigt zum Abgleich auch Ihren Lichtbildausweis.

Corona-Teststellen:

Informationen zu Teststellen von Bundesstadt Bonn
Informationen zu Teststellen von Kreisstadt Siegburg

Wir sind digital für Sie da!
Wenn Inzidenz über 100 ist.

Die Ausstellungsräume und die Verkaufsbereiche bleiben geschlossen. Probefahrten können in diesen Zeiträumen auch nicht stattfinden. Lassen Sie sich stattdessen digital und individuell beraten.
Bestellte Ware kann nach Vereinbarung abgeholt werden und bestellte Fahrzeuge werden natürlich ausgeliefert.
Mit uns bleiben Sie mobil.

Kontakt Verkauf Pkw
Neu- und Gebrauchtwagen:

Die Terminvereinbarung wird zur Zeit für alle Standorte zentral gesteuert:

 Pkw Neuwagen, Tel.: 0228 609-666 oder per Mail: info@rkg.de

Pkw Gebrauchtwagen, Tel.: 0228 609-671 oder per Mail: info@rkg.de

Kontakt Verkauf Nutzfahrzeuge 
Neu- und Gebrauchtwagen:

Die Terminvereinbarung wird zur Zeit für alle Standorte zentral gesteuert:

Nutzfahrzeuge Neuwagen, Tel.: 0228 609-673 oder per Mail: info@rkg.de

Nutzfahrzeuge Gebrauchtwagen, Tel.: 0228 609-672 oder per Mail: info@rkg.de

Kontakt Verkauf Teile& Zubehör:

Teiledienst Bonn, Tel.: 0228 609-239 oder -172, per Mail: lager.bonn@rkg.de

Teiledienst Bonn-Beuel, Tel.: 0228 487-202, per Mail: lager.beuel@rkg.de

Teiledienst Bonn-Mehlem, Tel.: 0228 8553-127, per Mail: lager.mehlem@rkg.de

Teiledienst Erftstadt, bitte wenden Sie sich hier an den Standort Euskirchen

Teiledienst Euskirchen, Tel.: 02251 650-3630, per Mail: lager.euskirchen@rkg.de

Teiledienst Linz, Tel.: 02644 9511-16, per Mail: lager.linz@rkg.de

Teiledienst Siegburg, Tel.: 02241 3093 41 oder -42, per Mail: lager.siegburg@rkg.de

Wir beraten Sie gerne. Auch aus der Ferne.

Die Online-Beratung ermöglicht Ihnen digital ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch zu erhalten. Detailierte Informationen, wie unsere Online-Beratung funktioniert, finden Sie auf der Unterseite Online-Beratung oder schreiben Sie uns direkt Ihren Wunschtermin zur Online-Beratung über das Formular.
 

Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

Auch wenn unsere Ausstellungsräume zurzeit geschlossen bleiben, können Sie sich trotzdem umfassend informieren. Viele Fahrzeuge sind im Außenbereich unserer Standorte zu sehen.

Ein Neufahrzeugkonfigurator, mit dem Sie sich Ihr Fahrzeug individuell kombinieren können, sowie viele weitere Informationen befinden sich auf unserer Neuwagenseite.

https://www.mercedes-benz-rkg.de/de/desktop/passenger-cars/vehicle-type/new-cars/configurator-overview.html

Unser Angebot an Gebrauchtfahrzeugen finden Sie hier.

Falls Sie weitere Fragen zu einem Neu- oder Gebrauchtfahrzeug haben, finden Sie hier Ihren Ansprechpartner.

Reinigen, entkeimen, desinfizieren

Wir reinigen und desinfizieren den Innenraum Ihres Fahrzeugs, genauso wie die Klimaanlage. Darüber hinaus kümmern wir uns gerne um die Geruchsbehandlung mittels Ozons oder Tierhaarentfernung in Ihrem Fahrzeug. Melden Sie sich gerne unter der kostenlosen Hotline 0800 754266.

Unfall- und Pannenservice

Unser Notdienst hilft Ihnen gerne mit unserem Abschlepp-, Mietwagen- oder Pannenservice. Melden Sie sich gerne unter der kostenlosen Hotline 0800 754266.

Antworten auf alle Fragen

Sollten Sie Fragen zu Serviceterminen oder auch technische Fragen haben, sind unsere Kundenberater unter der kostenlosen Hotline 0800 754266 gerne für Sie da.

Auf Nummer sicher: Maßnahmen zum Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter

  • Sicherer Mindest-Abstand bei Abholung und Lieferung
  • Schutz bei der Abholung mit Lenkrad- und Sitzschoner
  • Auftrag-Bestätigung mit Ihrem eigenen Kugelschreiber
  • Handschuhe-Pflicht für Fahrer und Monteure
  • Telefonischer Kontakt über anstehende Arbeiten
  • Sorgfältige Reinigung des Innenraums und aller Kontaktflächen
  • Desinfektion des Schlüssels bei der Rückgabe in Ihrem Beisein
  • Kontaktlose Zahlung mit EC-Karte

Wir freuen uns, Ihre Mobilität auch in diesen turbulenten Zeiten gewährleisten zu können. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr RKG Team