Mit uns bleiben Sie stets mobil: Wir sind für Sie da.

Gerne nicht nur aus der Ferne, sondern auch persönlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

+++ AKTUELLER STATUS +++

Geöffnet sind alle Verkaufsbereiche.

Geöffnet ist der Bereich Service & Werkstatt.

Vereinbaren Sie Ihren Werkstatttermin >>

Erreichbar auch aus der Ferne.

Vereinbaren Sie Ihren digitalen Beratungstermin >>

Auf Nummer sicher: Maßnahmen zum Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter

  • Sicherer Mindest-Abstand bei Abholung und Lieferung
  • Schutz bei der Abholung mit Lenkrad- und Sitzschoner
  • Auftrag-Bestätigung mit Ihrem eigenen Kugelschreiber
  • Handschuhe-Pflicht für Fahrer und Monteure
  • Telefonischer Kontakt über anstehende Arbeiten
  • Sorgfältige Reinigung des Innenraums und aller Kontaktflächen
  • Desinfektion des Schlüssels bei der Rückgabe in Ihrem Beisein
  • Kontaktlose Zahlung mit EC-Karte

Wir freuen uns, Ihre Mobilität auch in diesen turbulenten Zeiten gewährleisten zu können. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr RKG Team

Da, wenn Sie uns brauchen: Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Geöffnet. Auch in der aktuellen Situation sind wir gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Auch unsere LKW Servicebetriebe bleiben an den gewohnten Zeiten für Sie geöffnet. Hier finden Sie die Öffnungszeiten für Ihren RKG Standort.

Alle Terminabsprachen mit unseren Servicemitarbeitern können weiterhin mit Ihren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern in unseren Centern erfolgen – alternativ natürlich auch über unsere kostenlose Hotline 0800 7542666, per E-Mail an servicetermin@rkg.de oder ganz bequem über unsere Online-Terminvereinbarung.

Wir sind persönlich für Sie da!

Geöffnet sind die Ausstellungsräume und die Verkaufsbereiche Neu- und Gebrauchtwagen an allen unseren Standorten für Ihren Besuch. Auch der Bereich Teile & Zubehör ist für Sie vor Ort verfügbar. 

Die G-Regelungen sind aufgehoben. Nur das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (OP-/ FFP2-Maske) ist noch erforderlich.

Zu den Ansprechpartnern >>

Wir beraten Sie gerne. Auch aus der Ferne.

Die Online-Beratung ermöglicht Ihnen digital ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch zu erhalten. Detailierte Informationen, wie unsere Online-Beratung funktioniert, finden Sie auf der Unterseite Online-Beratung oder schreiben Sie uns direkt Ihren Wunschtermin zur Online-Beratung über das Formular.
 

Neu- und Gebrauchtwagenverkauf

Auch wenn unsere Ausstellungsräume zurzeit geschlossen bleiben, können Sie sich trotzdem umfassend informieren. Viele Fahrzeuge sind im Außenbereich unserer Standorte zu sehen.

Ein Neufahrzeugkonfigurator, mit dem Sie sich Ihr Fahrzeug individuell kombinieren können, sowie viele weitere Informationen befinden sich auf unserer Neuwagenseite.

https://www.mercedes-benz-rkg.de/de/desktop/passenger-cars/vehicle-type/new-cars/configurator-overview.html

Unser Angebot an Gebrauchtfahrzeugen finden Sie hier.

Falls Sie weitere Fragen zu einem Neu- oder Gebrauchtfahrzeug haben, finden Sie hier Ihren Ansprechpartner.

Reinigen, entkeimen, desinfizieren

Wir reinigen und desinfizieren den Innenraum Ihres Fahrzeugs, genauso wie die Klimaanlage. Darüber hinaus kümmern wir uns gerne um die Geruchsbehandlung mittels Ozons oder Tierhaarentfernung in Ihrem Fahrzeug. Melden Sie sich gerne unter der kostenlosen Hotline 0800 754266.

Unfall- und Pannenservice

Unser Notdienst hilft Ihnen gerne mit unserem Abschlepp-, Mietwagen- oder Pannenservice. Melden Sie sich gerne unter der kostenlosen Hotline 0800 754266.

Antworten auf alle Fragen

Sollten Sie Fragen zu Serviceterminen oder auch technische Fragen haben, sind unsere Kundenberater unter der kostenlosen Hotline 0800 754266 gerne für Sie da.