Mercedes-Benz EQ-Modelle
Willkommen in der Welt der Elektromobilität von Mercedes-Benz.
Mercedes-Benz - Vollelektrische Modelle
Mercedes-Benz EQC 400 4MATIC
Modell: SUV
Motorisierung: Vollelektrisch
Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 21,3 - 20,2;
CO2- Emission in g/km (kombiniert): 0 [2]
Mercedes-Benz EQV 300
Modell: Van
Motorisierung: Vollelektrisch
Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 26,4 - 26,3 ;
CO2- Emission in g/km (kombiniert): 0 [2]
Mercedes-Benz EQA 250
Modell: Van
Motorisierung: Vollelektrisch
Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 15,7[1] ;
CO2- Emission in g/km (kombiniert): 0 [2]
Mercedes-Benz - Plug-in-Hybride
Mercedes-Benz A 250 e
Modell: Kompaktlimousine | Limousine
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,6 - 1,4; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 15,7 - 14,6; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 36,0 - 31,0[1]
Mercedes-Benz B 250 e
Modell: Sportstourer
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,6 - 1,4; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 15,4-14,7; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 36,0 - 32,0[1]
Mercedes-Benz CLA 250 e
Modell: Coupé | Shooting Brake
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,6 - 1,4; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 15,5 - 14,7; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 37,0 - 31,0[1]
Mercedes-Benz GLA 250 e
Modell: SUV
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,6 - 1,4; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 15,7 - 14,6; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 36,0 - 31,0[1]
Mercedes-Benz C 300 e
Modell: Limousine | T-Modell
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,3 - 1,8; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 16,3 - 14,3; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 52,0 - 41,0[1]
Mercedes-Benz C 300 de
Modell: Limousine | T-Modell
Motor: Plug-in Hybrid (Diesel)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,6 - 1,3; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 16,1 - 15,0; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 43,0 - 35,0[1]
Mercedes-Benz GLC 300 de
Modell: SUV | Coupé
Motor: Plug-in Hybrid (Diesel)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,1 - 1,8; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 17,4 - 14,5; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 54,0 - 45,0[1]
Mercedes-Benz GLC 300 e
Modell: SUV | Coupé
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,6 - 2,2; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 16,9 - 16,2; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 59,0 - 49,0[1]
Mercedes-Benz E 300 e
Modell: Limousine | T-Modell
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,9 - 1,7; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 16,6 - 15,9; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 44,0 - 41,0[1]
Mercedes-Benz E 300 de
Modell: Limousine | T-Modell
Motor: Plug-in Hybrid (Diesel)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,6 - 1,4; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 16,1 - 15,5; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 42,0 - 38,0[1]
Mercedes-Benz GLE 350 e
Modell: SUV | Coupé
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,6 - 1,5; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 28,1 - 26,0; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 36,0 - 33,0[1]
Mercedes-Benz GLE 350 de
Modell: SUV | Coupé
Motor: Plug-in Hybrid (Diesel)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,3 - 1,1; Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ) 28,7 - 24,9; CO2- Emission in g/km (kombiniert): 34,0 - 29,0[1]
E-Mobilität zahlt sich aus. Profitieren Sie sowohl beim Kauf als auch beim Leasing von bis zu 7.500 € Förderung für elektrifizierte Fahrzeuge. Die Höhe der jeweiligen Förderung setzt sich hierbei zusammen aus dem Anteil von Mercedes-Benz sowie dem Anteil des Bundes.
Aber auch viele weitere finanzielle Vorteile erleichtern den Einstieg in die Elektromobiliät.
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Anfrage entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
[2] Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.
[3] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.