C 350 e für nur 299,-€ mtl. Rate*

Der C 350 e1 ist der Dauerbrenner unter den Mercedes-Benz EQ-Modellen. Kraftvolle EQ-Power mit Plug-in-Hybrid-Technik, ein ganz in Mercedes-Benz Manier eindrucksvoll eleganter Auftritt und der anmutende Innenraum sorgen für ein Gesamtpaket, welches in der Welt der Plug-in-Modelle Seinesgleichen sucht. Aktuell haben all unsere Gewerbekunden die einmalige Möglichkeit, diesen Alleskönner für nur 299,-€ ganz ohne Anzahlung zu leasen! Doch nicht nur das - Sie bestellen ab Werk nicht nur eine mit 293 PS bestens motorisierte Limousine, sie kommt ebenfalls auch noch erstklassig ausgestattet als Sondermodell Edition C. Bestellungen werden noch bis 31.12.2017 angenommen, alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer. Diese Sonderausstattung umfasst unter anderem serienmäßig:

Eleganz im Innenraum.

Ambientebeleuchtung, 3-Speichen Multifunktions-Sportlenkrad in Leder schwarz, Mittelkonsole in Holz Esche und Zierelemente in gebürstetem Aluminium.

Sportlicher Auftritt.

18-Zoll AMG Leichtmetallräder, AMG-Line Exterieur & LED High-Performance Scheinwerfer.

Voll vernetzt.

Garmin Map Pilot & Audio 20 CD, bedienbar über das Multifunktionslenkrad. Zu einem geringen Aufpreis ist auch das COMAND Online System erhältlich. 

Newsletter bestellen