Abarth-Modelle im Autohaus RKG Markenwelt Bonn - 124, 595, 695


 

595 Modellreihe

Abarth 595

Der 595 ist die Einstiegsversion in die Welt von Abarth. Er bietet eine praktische Grundausstattung, einen kräftigen Vierzylinder-Benzinmotor und ist erhältlich als Coupé & Cabriolet mit Schalt- oder Automatikgetriebe.
Mehr zum 595 >>

595 Turismo

Der Turismo bietet noch mehr Ausstattung und Performance als der Abarth 595. Mehr Leistung, ein tiefergelegtes Koni-Sportfahrwerk, gewichtsoptimierte 17"-Leichtmetallfelgen und mehr werden Sie begeistern.
Mehr zum 595 Turismo >>

595 Pista

Pista - italienisch für Rennstrecke. Die Namensgebung für diese Rennsemmel kommt nicht von ungefähr - optimierte Bremsen, ein noch knackigeres Fahrwerk und mehr PS sind nur einige der vielen Performance-Features.
Mehr zum 595 Pista >>

595 Competizione

Der Competizione stellt die Speerspitze der 595 Baureihe dar. Die Fahrdynamik begeistert dank des neuen Abarth Sperrdifferentials, sein Innenraum beeindruckt mit maximaler Sportlichkeit, Carbon und Alcantara. 
Mehr zum 595 Competizione >>


 

695

695 Biposto

Rennsportfeeling pur. Der 695 Biposto bietet zahlreiche Motorsport-Elemente wie sein einzigartiges Getriebe, massenhaft Aerodynamik oder seine extraleichten Polycarbonat-Scheiben - Adrenalin garantiert!
Mehr zum 695 Biposto >>


 

124

124 Spider

Rückkehr der Legende - der Abarth 124 Spider bietet reinrassigen Fahrspaß ohne Kompromisse. Leichtbau, Hinterradantrieb und ein begnadeter Klang aus der Record Monza Abgasanlage versprechen ein Dauergrinsen.
Mehr zum 124 Spider >>