Mercedes-Benz Plug-In-Hybrid-Modellübersicht


 

Mercedes-Benz A-Klasse Limousine

Motor: Plug-in Hybrid

A-Klasse A 250 e | [Mercedes-Benz A 250 e Limousine | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 18,4-16,6 kWh/100 km plus 1,1-0,8 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,6-5,9 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 25-19 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][1][2][3]

Hier entdecken

 

Mercedes-Benz C-Klasse Limousine

Motor: Plug-in Hybrid 

C 300 e Limousine | [Mercedes-Benz C 300 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 20,9-19,2 kWh/100 km plus 0,8-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,4-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 17-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][5][4]
C 300 e 4MATIC Limousine | [Mercedes-Benz C 300 e 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,7-20,2 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,8-7,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][4][5]
C 400 e 4MATIC Limousine | [Mercedes-Benz C 400 e 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,7-20,2 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,8-7,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][4][5]

Hier entdecken

Mercedes-Benz E-Klasse Limousine

Motor: Plug-in Hybrid 

E-Klasse E 300 e Limousine | [Mercedes-Benz E 300 e Limousine mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 21,7-19,2 kWh/100 km plus 0,8-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,5-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 18-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][2][3][4]
E-Klasse E 300 de Limousine | [Mercedes-Benz E 300 de Limousine mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 21,6-19,2 kWh/100 km plus 0,6-0,4 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 5,6-4,9 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-11 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][2][3][4]

Hier entdecken

Mercedes-Benz S-Klasse Limousine

Motor: Plug-in Hybrid 

S 450 e | [Mercedes-Benz S 450 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,8-22,4 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
S 580 e |  [Mercedes-Benz S 580 e Limousine | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 23,3-20,5 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 19-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
S 580 e 4MATIC | [Mercedes-Benz S 580 e 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 25,5-22,5 kWh/100 km plus 1-0,7 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 9-8 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 22-16 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: G][1][2][3]

Hier entdecken

Mercedes-Benz S-Klasse Limousine lang

Motor: Plug-in Hybrid 

S 450 e | [Mercedes-Benz S 450 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,8-22,4 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
S 500 e 4MATIC | [Mercedes-Benz EQS 500 4MATIC | Energieverbrauch kombiniert: 20,9-17 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A][1][2][3]
S 580 e 4MATIC | [Mercedes-Benz S 580 e Limousine | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 23,3-20,5 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 19-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2]

Hier entdecken

Mercedes-Benz GLA SUV

Motor: Plug-in Hybrid 

GLA 250 e SUV | [Mercedes-Benz GLA 250 e | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 20,4-18,9 kWh/100 km plus 1,4-1,1 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,3-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 31-24 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][2][3]

Hier entdecken

Mercedes-Benz GLC SUV

Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)

GLC 300 e 4MATIC | [Mercedes-Benz GLC 300 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,1-21,9 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,3-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
GLC 400 e 4MATIC | [Mercedes-Benz GLC 400 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,1-21,9 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,3-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3

Hier entdecken

Mercedes-Benz GLC Coupé

Motor: Plug-in Hybrid 

GLC 300 e 4MATIC Coupé: [Mercedes-Benz GLC 300 e Coupé mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,1-21,8 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,3-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][3][4][5]

Hier entdecken

Mercedes-Benz GLE SUV

Motor: Plug-in Hybrid 

GLE 350 de 4MATIC SUV | [Mercedes-Benz GLE 350 de 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 28,5-24,9 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,7-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 23-16 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]

Hier entdecken

Mercedes-Benz GLE Coupé

Motor: Plug-in Hybrid 

GLE 350 de 4MATIC Coupé│[Mercedes-Benz GLE 350 de 4MATIC Coupé mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 28-24,6 kWh/100 km plus 0,8-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,5-6,5 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 22-16 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]

Hier entdecken

Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell

Motor: Plug-in Hybrid 

C 300 e T-Modell | [Mercedes-Benz C 300 e T-Modell mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 21,3-19,6 kWh/100 km plus 0,8-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,6-6,8 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 18-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][3][4]

Hier entdecken

Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell

Motor: Plug-in Hybrid 

E-Klasse E 300 e T-Modell | [Mercedes-Benz E 300 e T-Modell mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,5-20 kWh/100 km plus 0,8-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,8-6,9 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 19-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][3][4]
E-Klasse E 300 de T-Modell | [Mercedes-Benz E 300 de T-Modell mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,7-20,1 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 5,8-5,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 17-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][1][3][4]

Hier entdecken

Mercedes-Benz CLA Shooting Branke

Motor: Plug-in Hybrid 

CLA 250 e Shooting Brake | [Mercedes-Benz CLA 250 e Shooting Brake | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 19-17,1 kWh/100 km plus 1,2-0,9 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,8-6,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 27-20 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: E][1][2][3]

Hier entdecken

Mercedes-Benz B-Klasse Sports Tourer

Motor: Plug-in Hybrid 

B 250e│[Mercedes-Benz B 250 e | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 19,2-17,4 kWh/100 km plus 1,2-0,9 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,9-6,2 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 28-21 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][2][3]

Hier entdecken

Mercedes-Benz CLA Coupé

Motor: Plug-in Hybrid 

CLA 250 e Coupé | [Mercedes-Benz CLA 250 e Coupé | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 18,5-16,8 kWh/100 km plus 1,1-0,9 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,7-6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 25-19 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][1][2][3]

Hier entdecken

Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé

Motor: Plug-in Hybrid 

Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE│[Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 12,6 kWh/100 km plus 8,2 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 12,3 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 188 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: G | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: G][1][2][3]

Hier entdecken

 


 


[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs bzw. des Energieträgers durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.

[2] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Anfrage entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.

[2] Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.

[3] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.