Mercedes-Benz Plug-In-Hybrid-Modellübersicht
Mercedes-Benz A-Klasse Limousine
Motor: Plug-in Hybrid
A-Klasse A 250 e | [Mercedes-Benz A 250 e Limousine | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 18,4-16,6 kWh/100 km plus 1,1-0,8 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,6-5,9 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 25-19 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][1][2][3]
Mercedes-Benz C-Klasse Limousine
Motor: Plug-in Hybrid
C 300 e Limousine | [Mercedes-Benz C 300 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 20,9-19,2 kWh/100 km plus 0,8-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,4-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 17-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][5][4]
C 300 e 4MATIC Limousine | [Mercedes-Benz C 300 e 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,7-20,2 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,8-7,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][4][5]
C 400 e 4MATIC Limousine | [Mercedes-Benz C 400 e 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,7-20,2 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,8-7,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][4][5]
Mercedes-Benz E-Klasse Limousine
Motor: Plug-in Hybrid
E-Klasse E 300 e Limousine | [Mercedes-Benz E 300 e Limousine mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 21,7-19,2 kWh/100 km plus 0,8-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,5-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 18-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][2][3][4]
E-Klasse E 300 de Limousine | [Mercedes-Benz E 300 de Limousine mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 21,6-19,2 kWh/100 km plus 0,6-0,4 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 5,6-4,9 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-11 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][2][3][4]
Mercedes-Benz S-Klasse Limousine
Motor: Plug-in Hybrid
S 450 e | [Mercedes-Benz S 450 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,8-22,4 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
S 580 e | [Mercedes-Benz S 580 e Limousine | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 23,3-20,5 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 19-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
S 580 e 4MATIC | [Mercedes-Benz S 580 e 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 25,5-22,5 kWh/100 km plus 1-0,7 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 9-8 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 22-16 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: G][1][2][3]
Mercedes-Benz S-Klasse Limousine lang
Motor: Plug-in Hybrid
S 450 e | [Mercedes-Benz S 450 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,8-22,4 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 20-14 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
S 500 e 4MATIC | [Mercedes-Benz EQS 500 4MATIC | Energieverbrauch kombiniert: 20,9-17 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A][1][2][3]
S 580 e 4MATIC | [Mercedes-Benz S 580 e Limousine | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 23,3-20,5 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,6-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 19-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2]
Mercedes-Benz GLA SUV
Motor: Plug-in Hybrid
GLA 250 e SUV | [Mercedes-Benz GLA 250 e | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 20,4-18,9 kWh/100 km plus 1,4-1,1 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,3-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 31-24 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][2][3]
Mercedes-Benz GLC SUV
Motor: Plug-in Hybrid (Benzin)
GLC 300 e 4MATIC | [Mercedes-Benz GLC 300 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,1-21,9 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,3-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
GLC 400 e 4MATIC | [Mercedes-Benz GLC 400 e mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,1-21,9 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,3-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3
Mercedes-Benz GLC Coupé
Motor: Plug-in Hybrid
GLC 300 e 4MATIC Coupé: [Mercedes-Benz GLC 300 e Coupé mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 24,1-21,8 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 8,3-7,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 15-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][3][4][5]
Mercedes-Benz GLE SUV
Motor: Plug-in Hybrid
GLE 350 de 4MATIC SUV | [Mercedes-Benz GLE 350 de 4MATIC mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 28,5-24,9 kWh/100 km plus 0,9-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,7-6,6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 23-16 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
Mercedes-Benz GLE Coupé
Motor: Plug-in Hybrid
GLE 350 de 4MATIC Coupé│[Mercedes-Benz GLE 350 de 4MATIC Coupé mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 28-24,6 kWh/100 km plus 0,8-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,5-6,5 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 22-16 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][2][3]
Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell
Motor: Plug-in Hybrid
C 300 e T-Modell | [Mercedes-Benz C 300 e T-Modell mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 21,3-19,6 kWh/100 km plus 0,8-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,6-6,8 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 18-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][3][4]
Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell
Motor: Plug-in Hybrid
E-Klasse E 300 e T-Modell | [Mercedes-Benz E 300 e T-Modell mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,5-20 kWh/100 km plus 0,8-0,6 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 7,8-6,9 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 19-13 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: G-F][1][3][4]
E-Klasse E 300 de T-Modell | [Mercedes-Benz E 300 de T-Modell mit EQ Hybrid Technologie | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 22,7-20,1 kWh/100 km plus 0,7-0,5 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 5,8-5,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 17-12 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][1][3][4]
Mercedes-Benz CLA Shooting Branke
Motor: Plug-in Hybrid
CLA 250 e Shooting Brake | [Mercedes-Benz CLA 250 e Shooting Brake | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 19-17,1 kWh/100 km plus 1,2-0,9 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,8-6,1 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 27-20 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: E][1][2][3]
Mercedes-Benz B-Klasse Sports Tourer
Motor: Plug-in Hybrid
B 250e│[Mercedes-Benz B 250 e | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 19,2-17,4 kWh/100 km plus 1,2-0,9 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,9-6,2 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 28-21 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: F-E][1][2][3]
Mercedes-Benz CLA Coupé
Motor: Plug-in Hybrid
CLA 250 e Coupé | [Mercedes-Benz CLA 250 e Coupé | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 18,5-16,8 kWh/100 km plus 1,1-0,9 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 6,7-6 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 25-19 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: B | CO₂-Klassen bei entladener Batterie: E-D][1][2][3]
Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé
Motor: Plug-in Hybrid
Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE│[Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE | Energieverbrauch gewichtet, kombiniert: 12,6 kWh/100 km plus 8,2 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 12,3 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert: 188 g/km | CO₂-Klasse gewichtet, kombiniert: G | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: G][1][2][3]
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Anfrage entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
[2] Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.
[3] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.