Die RKG in der Öffentlichkeit - Auszeichnungen

Zertifiziert für Qualität

Die RKG lässt ihr Qualitätsmanagement jährlich auditieren und zertifizieren. Dies stellt sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden stets die gleichen Prozesse und Ergebnisse erwarten dürfen und diese unter dem Motto „Das Beste oder Nichts“ von uns vor Ort erfüllt werden.

Dieser Anspruch findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder. Dabei steht der kontinuierliche Verbesserungsprozess im Fokus, um uns stets am Puls der Zeit zu orientieren. Sie haben Fragen oder Anregungen zu unseren Prozessen, dann wenden Sie sich gerne an unseren QM-Beauftragten: 
Anton.Merklinger@rkg.de

Für höchste Serviceleistung erhält die RKG Service mit Stern® 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr für alle RKG Service-Standorte mit dem Prädikat Service mit Stern® für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurden. Mehr dazu >>

RKG zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland

Die RKG ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Somit zählt die RKG zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,2 von 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Wir als RKG freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn so sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.

RKG ist TOP-Betrieb beim Internet Sales Award 2019

RKG ist einer der prämierter Top-Betrieb beim diesjährigen „Internet Sales Award“ das vom Fachmedium „kfz-betrieb“ verliehen wird. „kfz-betrieb“ hatte gemeinsam mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), mobile.de und TÜV NORD Mobilität zu dem Wettbewerb aufgerufen. Ausgezeichnet werden die Autohäuser mit der besten Onlinestrategie. Bewertungskriterien der Jury waren unter anderem die Onlinevertriebs- und marketingkonzepte der Handelsbetriebe, die Social-Media-Ansätze sowie das Lead- und das Bewertungsmanagement.

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