Welcome to the world of smart - Werkstatt & Service für Ihren Smart #1

Die Mobilität von heute: Sie bringt Menschen zusammen, verbindet Ideen und Kulturen und ermöglicht eine Vielzahl gemeinsamer Erfahrungen. Technologie bringt heute viele Möglichkeiten – sie passt sich an das Leben der Menschen an, und nicht umgekehrt. Als Ergebnis dessen hat sich das Auto vom einfachen Transportmittel weg und hin zu neuen Sphären entwickelt. Es wird zum engen Begleiter – das ist der Kern von smart #1. 

 

Service wie immer. Einfach wie nie.


- Attraktive Angebote für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten.
- Die Kompetenz, die Ihnen nur der Hersteller Ihres Fahrzeugs bieten kann.
- Original-Teile, die den Werterhalt Ihres smart sichern.
- Einfach und komfortabel.

Besuchen Sie Ihren Smart Original-Servicepartner. 


 

New Premiumness

Bei der Technologie der Zukunft stellen wir uns die Zukunft immer wieder neu vor und entwickeln sie so, dass sie ein intelligentes Leben mit menschlichen Emotionen ermöglicht wird.

Future-Tech

Wir verstehen uns als progressive Pioniere und setzen auf Friktion, um Produkte und Erlebnisse zu kreieren, die eine neue Premiumqualität schaffen.

Co-Creation

Eine integrative Gemeinschaft, die zur Mitgestaltung anregt, hilft uns, uns gegenseitig zu unterstützen und eine intelligentere Zukunft zu gestalten.