Jeep SUV-Modelle im Autohaus RKG Markenwelt Bonn


 

Jeep Mini-SUV

Jeep Renegade

Klassenbester Kletterer - der Renegade kombiniert die für Jeep typische Stärke im Gelände mit praktischen Abmessungen für beste Performance in der Stadt und abseits befestigter Wege. Jetzt günstig leasen oder finanzieren!
Mehr zum Jeep Renegade >>


 

Jeep Mid-Size SUV

Jeep Cherokee

Der kleine Bruder des Grand Cherokee wurde grade erst frisch aufgelegt und kommt nun mit neuer Technik, aufgefrischtem Design und verbesserter Connectivity. Ganz der Alte bleibt er jedoch im Gelände, wo er souverän agiert.
Mehr zum Jeep Cherokee >>

Jeep Compass

Der neue Compass siedelt sich preislich unter dem Cherokee an und bietet ein unabhängiges, modernes Deisgn sowie kompaktere Abmessungen. Er bietet maximalen Reisekomfort und scheut wie alle Jeep SUV nicht das Gelände.
Mehr zum Jeep Compass >>


 

Jeep Full-Size SUV

Jeep Grand Cherokee

Die Symbiose aus Luxus und Offroad-Kultur - der Grand Cherokee vereint die Werte der Marke Jeep mit einem komfortablen und anmutenden Interieur. Als SRT-Version wird er mit einem 6,4-Liter-V8 zum Dampfhammer.
Mehr zum Jeep Grand Cherokee >>

Jeep Grand Cherokee Trackhawk

710 PS, 3,7 Sekunden auf 100 km/h, 289 km/h Spitze - der Trackhawk ist in Deutschland zwar noch nicht erhältlich, die Begeisterung zu diesem einmaligen SUV schwappt jedoch bis weit über den Atlantik zu uns nach Bonn-Beuel.
Mehr zum Grand Cherokee Trackhawk >>

Jeep Wrangler

Die Legende lebt - der Wrangler JL ist die neueste Auflage der seit über 70 Jahren produzierten Ikone und kommt mit noch mehr Offroad-Kompetenz und modernster Technik daher. Bald in unserem Showroom!
Mehr zum neuen Jeep Wrangler >>