Willkommen in der vollelektrischen Welt von Mercedes-EQ.

EQA

Modell: SUV
Motorisierung: Vollelektrisch

EQA 250 | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 18,9-17,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2]
EQA 300 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 18,6-17,4 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2]
EQA 350 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 18,6-17,4 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2]

Details EQA >>

EQB

Modell: SUV
Motorisierung: Vollelektrisch

EQB 250 | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 17,8-16,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km[1][2]
EQB 300 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,4-18,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km [1][2]
EQB 350 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,4-18,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km [1][2]

Details EQB >>

EQC

Modell: SUV
Motorisierung: Vollelektrisch

EQC 400 4MATIC  | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 21,9-19,4; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]

Details EQC >>

EQS

Modell: Limousine
Motorisierung: Vollelektrisch

EQS 350 | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 16,8 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km[1][2]
EQS 450+ | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,8-15,7 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km[1][2]
EQS 580 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 21,3-18,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km[1][2]
EQS 53 4MATIC+ | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 23,4-21,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km[1][2]

Details EQS >>

EQV

Modell: Van
Motorisierung: Vollelektrisch

EQV 250 Lang | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 26,9; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]
EQV 250 Extralang | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert):26,9; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]
EQV 300 Lang | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 26,3; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]
EQV 300 Extralang | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 26,4; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]

Details EQV >>

 

EQE

Modell: Limousine
Motorisierung: Vollelektrisch

EQE 350 | vorläufige Angaben WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 19,3-15,7; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[3]
EQE 43 4MATIC | vorläufige Angaben WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 19,7; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[3]

Details EQE >>

 

EQE SUV

Modell: Limousine
Motorisierung: Vollelektrisch

EQE SUV | vorläufige Angaben WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 25,6-22,8; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[3]
 

Details EQE SUV >>

EQS SUV

Modell: Limousine
Motorisierung: Vollelektrisch

EQS SUV 450+ | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 22,7 - 18,2; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]
EQS SUV 450 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert):24,1-19,9; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]
EQS SUV 500 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 24,1-19,9; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]
EQS SUV 580 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 24,1-20,0 ; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]

Details EQS SUV >>

 

EQT

Modell: Van
Motorisierung: Vollelektrisch

EQT 200 | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 18,99 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2]
 

Details EQT >>

 

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Anfrage entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

 

[1] Stromverbrauch wurde auf Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt.

[2] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

[3] Angaben zum Stromverbrauch und zur Reichweite sind vorläufig und wurden intern nach Maßgabe der Zertifizierungsmethode „WLTP-Prüfverfahren“ ermittelt. Es liegen bislang weder bestätigte Werte vom TÜV noch eine EG-Typgenehmigung noch eine Konformitätsbescheinigung mit amtlichen Werten vor. Abweichungen zwischen den Angaben und den amtlichen Werten sind möglich.